
Das FIVERS U18 – Team (Pate: Rollenbau) macht sich am Ostermontag auf die Jagd nach einem sehr speziellen Ostergeschenk für die ALSTOM Handballcity Margareten. Sandra Zapletals Team startet bei den österreichischen Meisterschaften den Vollangriff auf den Titel.
Mit zahlreichen Spielern aus dem diesjährigen HLA-CHALLENGE-Kader reisen die Jung-Margaretner am Ostermontag zum Halbfinalspiel nach Krems, welches man bereits um 11 Uhr gegen die Spielgemeinschaft Krems-Langenlois bestreitet. In darauf folgenden zweiten Halbfinale treffen die Alterskollegen der Union Westwien auf Union Sparkasse Korneuburg und damit den wohl leichteren Gegner.
Für Sandra Zapletals Team heißt es somit am Ostermontag von der allerersten Sekunde: „Hellwach sein, Vollgas geben!“. Das jeder nationale Titelkampf immer eine besondere Herausforderung ist, versteht sich von selbst. Dass der FIVERS-Nachwuchs trotzdem hohe Ziele hat, ebenso. Ziel 1 lautet somit Finale, das eigentliche Ziel ist der Titel.
Sandra Zapletal, Trainerin U18, zu den bevorstehenden österreichischen Meisterschaften: „Das wird für uns eine alles andere als leichte Geschichte. Schon im Halbfinale brauchen wir einen ganz starken Auftritt, damit wir keine böse Überraschung erleben müssen. Aber ganz egal gegen wen: Wir wollen mit einer superstarken Leistung überzeugen, in der Deckung mit vollem Fokus dagegenhalten und am Ende um den Tick besser als die anderen sein.“
Wir wünschen unseren YoungFIVERS alles Gute und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen! Auf geht’s!