Die Perchtoldsdorf Devils können in der ALSTOM Handballcity Margareten gegen die FIVERS² nur in den ersten Minuten mithalten, danach sorgen die Jung-Margaretner für eine grundsolide Leistung und gewinnen am Ende klar mit 37:20.
Titelbild: FIVERS | Anton Nigg
Die Perchtolddorf Devils halten in den ersten Minuten mit den FIVERS² recht gut mit, können in der 11. Minute sogar mit 5:6 in Führung gehen. Danach besinnen sich die Margaretner ihrer Stärken und können sich dank einer soliden Mannschaftsleistung gut in Szene setzen. In die Halbzeit geht es deshalb mit einer klaren 20:11-Führung.
Auch in den zweiten 30 Minuten zeigt sich ein deutlicher Klasseunterschied, die Margaretner führen schnell mit 10 Toren und lassen sich diese Partie nicht mehr nehmen. Am Ende gewinnen sie hochverdient mit 37 zu 20 und können sich so für die Auswärtsniederlage vor Weihnachten mehr als nur rehabilitieren.
Best Player FIVERS²: Lorin Lichtblau
Best Player Perchtoldsdorf Devils: Ben Henkes
Sandra ZAPLETAL, FIVERS²-Trainerin: „Wir haben uns heute als Team stark präsentiert und deshalb nur in den ersten Minuten Anlaufschwierigkeiten gehabt. Danach haben wir unsere Stärken ausgespielt, haben auch in dieser Höhe hochverdient gewonnen. Ich konnte auch zahlreiche jüngere Spieler einsetzen, das ist jetzt schon wichtig für die nächste Saison.“
HLA CHALLENGE – Abstiegsrunde Süd/Ost | 3. Runde
So, 10.03.2024 | 17.30 Uhr (Ft 15.15 Uhr)
FIVERS² WAT Margareten vs Perchtoldsdorf Devils
Schiedsrichter: Bösch Patrick | Szücs Tamas
Halbzeit 20:11 – ENDSTAND 37:20
STATISTIKEN AUF
HLA-Matchcenter Liveticker C-Abstiegsrunde Süd/Ost
Tabellen & Ergebnisse HLA MEISTERLIGA-Team
Tabellen & Ergebnisse HLA CHALLENGE-Team